Mit der SWE Akademie in ein erfolgreiches Jahr 2022 

 
Das neue Jahr 2022 beginnt für das Team der SWE Akademie so, wie das alte Jahr endete - mit vielen Herausforderungen rund um die Themen der neuen Arbeitswelt und der Digitalisierung. 

Dieses Jahr ist es endlich soweit: unser digitaler Bildungskatalog wird bald für externe Interessent:innen zur Buchung unserer Angebote zugänglich sein. Bislang konnten nur die Mitarbeitenden der Stadtwerke Erfurt Gruppe von einer einfachen und papierlosen Anmeldung sowie einer übersichtlichen Darstellung aller Schulungsangebote profitieren. 

Auch arbeiten wir daran, eben diesen Bildungskatalog mit neuen und modernen Angeboten zu füllen. Neben digitalen Lernangeboten und unserem eigenen Führungskräftetraining "SWE - Fit für Führung" liegt der Fokus in diesem Jahr auch auf Themen wie Stress, Burnout und Achtsamkeit - seien Sie gespannt!